baufeuer über uns

PROFIL

WAS GIBT ES SCHÖNERES, ALS SICH AN EINEM KALTEN TAG AM KAMINFEUER ZU WÄRMEN UND DABEI DAS SPIEL DER FLAMMEN ZU BEOBACHTEN?

Jetzt Termin vereinbaren

Wir bei Baufeuer sind Experten für den Kaminbau - rund um Bielefeld und Gütersloh plant und realisiert baufeuer hochwertige Kamine & KachelöfenKaminöfen und Gaskamine, ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Die Verarbeitung ausschließlich hochwertiger Materialien und die präzise Handwerksarbeit machen uns als Top-Adresse für den Kaminbau in der Region Ostwestfalen aus.

Der Inhaber Volker Brandherm ist bereits seit Beginn seiner Lehre 1983 in der Kachelofen- und Kaminbranche tätig und ein gefragter Experte für den Kaminbau in Bielefeld, Gütersloh und Umgebung. Von 1993 bis 2005 wandte er sein Können als Meister in einem mittelständischen Unternehmen im Münsterland an und hatte dort eine verantwortliche, praktische und beratende Position inne. Seit 2006 hat Brandherm sein eigenes Unternehmen Baufeuer am Standort Rheda-Wiedenbrück. Von dort aus betreut er Kunden für den Kaminbau in Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe, aber auch darüber hinaus.

Profitieren auch Sie von unserer langjährigen praktischen und theoretischen Erfahrung im Premium-Segment des Kaminbaus und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.