GALERIE

KAMINÖFEN UND 
Outdoor-Feuerstellen

Schnelle UND BEHAGLICHE WÄRMEFÜR DESIGN-LIEBHABER

Kaminöfen sind eine umweltbewusste, zeitgemäße Heizquelle. Ein Kaminofen spendet mit seinem Feuer hinter Glasscheiben ebenso behagliche Wohnatmosphäre wie ein Kamin, benötigt aber keinen Schornstein und kann auch nachträglich noch eingebaut werden. Viele Kaminöfen sind inzwischen richtige Designstücke, die den Raum deutlich aufwerten und schon fast als Möbel wahrgenommen werden. Kaminöfen speichern Wärme und geben sie auch noch ab, nachdem das Feuer nicht mehr brennt. Auch für den Outdoor-Bereich haben wir schöne Feuerstellen, die wärmen und eine besondere Stimmung unter freiem Himmel erzeugen.

Jetzt Termin vereinbaren

„Herr Brandherm hat uns sehr gut beraten und all unsere Wünsche bei der Kaminplanung berücksichtigt. Auf diese Weise haben wir nicht nur eine sehr schöne Kaminlösung gefunden, sondern auch eine besonders Energiesparende. Seine Arbeitsweise überzeugte durch Sauberkeit und Schnelligkeit. Wir können Herrn Brandherm nur weiterempfehlen.“

Herr Dieter Reinkemeier, Rietberg
Kundenmeinungen

„Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Kontakt sehr gut bei Herrn Brandherm aufgehoben. Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent und ausführlich. Die ausführenden Arbeiten sind sehr schnell erledigt worden.“

Familie Ewerszumrode, Herzebrock-Clarholz
Kundenmeinungen

„Tolle Planung mit ganz viel investierter Zeit ... Perfekte Umsetzung! Ich empfehle Firma Baufeuer weiter!“

Herr Schepers, Bielefeld
Kundenmeinungen